LANDHAUS RUCKERLBERG YAMAMOTO

LANDHAUS RUCKERLBERG YAMAMOTO Lecker, lecker

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 184 Bewertungen
13 Sep 2021 um 18:00 Katastrophe! Essen war grauenvoll… Waren sehr enttäuscht!
13 Sep 2021 um 6:08 Das Essen wurde 50 min nach der angekündigten Zeit geliefert, also 2h nach der Bestellung… ohne Kommentar
12 Sep 2021 um 5:55 Salat wurde ohne Gurken bestellt, jedoch mit Gurken geliefert. Die Ripperl bestanden mehr aus Fett als Fleisch.
6 Sep 2021 um 5:28 Abzug von Sternen: Bestellung nicht komplett. Salat nicht mariniert bzw. keine separates Dressing mitgeliefert. Hühner Cordon war sehr gut.
5 Sep 2021 um 12:31 Excellent
14 Aug 2021 um 6:19 Essen war leider nur mehr lauwarm. Die 3erlei Schnitzel waren dermaßen klein, dass ich sie zuerst für Chicken-Nuggets gehalten habe. Dafür die Pommes sehr groß geschnitten (in der Mitte sehr mehlig). Der Topfenstrudel war wässrig. Nie wieder.
13 Aug 2021 um 3:36 Früher als erwartet angekommen. Sehr freundliche ZustestellerIn die allerdings das Wechselgeld nicht parat hatte, weswegen es aufgrund von Gegenverkehr etwas stressig wurde. Das Essen war sehr gut, nur der gute alte Schlagobers war schon zerlaufen.lg
8 Aug 2021 um 5:05 Alles bestens
5 Aug 2021 um 12:51 Nie wieder, die Suppe war ungenießbar, die Frittaten waren abgelaufen und haben gestunken. Die 3erlei Schnitzel, kalt und das Fleisch undefinierbar und ungenießbar. Die Verpackung eine Frechheit.
5 Aug 2021 um 4:37 Essen Katastrophal kalt und nicht mit Liebe verpackt das Schnitzel in Alufolie eingewickelt die Pommes in einem Papiersackel das durchgenässt war vor lauter fett die Zitronen scheibe in einen halben kilo alufolie verpackt und der Salat ohne dressing
1 Aug 2021 um 6:51 Alles bestens
30 Jul 2021 um 7:05 Sehr kleine Portion